Am 11.09.2004 fand in Castrop - Rauxel eine Aufzeichnung der Sendung "So klingt es in Castrop" statt und wir waren dabei. Unser lieber Freund Sammy Shawn hatte dort einen Auftritt und uns vorher gebeten mitzukommen und bei seinen Liedern Linedance zu tanzen. Das haben wir uns, fernsehgeil wie wir ja nun mal sind, natürlich nicht nehmen lassen. Wir sind schon auf die Ausstrahlung der Sendung gespannt. Es war ein guter Nachmittag mit viel schöner Musik quer durch mehrere Sparten wie Schlager, Volksmusik, Rock'n Roll und Country. Es wurden übrigens gleich zwei Sendungen aufgezeichnet und es hat mir persönlich viel Spaß gemacht mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. Das einzigstse was mich persönlich sehr genervt hat war der Moderator. Da kann ich wirklich nur sagen, vergessen und mit Schweigen begraben.

Hier sind die Bilder dieser Aufzeichnung
Country & Linedance on TV 1 Country & Linedance on TV 2
Grande Finale 1 Grande Finale 2

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!