Die Teilnehmer
Wir das sind:       

                    

Das bin ich, Matthias, der Webmaster dieser Seite. Man nennt mich auch Jim Drake. Ich bin mit meiner "Prinzessin" Marylou verheiratet. Meine Hobbies sind Linedance, Countrymusic, Keyboard, Mundharmonika, Gitarre und Internet.Im Internet auch bekannt als MaLiDo. Manchmal mache ich mit Wolfgang zusammen

Musik entweder mit Keyboard auf der Gitarre oder aber mit der Mundharmonika. Ich wohne in Dortmund, bin aber in Lüdenscheid aufgewachsen. Wolfgang kenne ich berufsbedingt schon ein paar Jahre. Manchmal  greife ich auch am Stammtisch zum Mikrofon um zu singen.

Hallo, mein Name ist Wolfgang, ich komme aus dem wunderschönen Sauerlandörtchen Schalksmühle, muß man aber nicht unbedingt kennen.
Momentan bin ich frisch verliebt. Von Beruf bin ich Trucker mit vielen Hobbys wie: lesen,Computer, Modellbau,
Gitarre. 
Gelegentlich mache ich auch mit Matthias oder meiner Tochter Susi zusammen Mucke, dabei natürlich vor allem Country-Musik und Linedance ist auch ein Hobby von mir. Abgesehen davon bin ich auch noch ein guter Koch wie mir von meinen Kollegen immer wieder bestätigt wird. In der Countryszene nennt man mich auch Sam Hawkins, wenn ich mich nicht irre, hihihi. Im Internet kennt man mich als Countrytrucker8. Manchmal  greife ich auch am Stammtisch zum Mikrofon um zu singen. Den Link zu meiner Homepage findet Ihr unter "Links".

Hallo, ich bin die Simone, in der Countryszene nennt man mich auch Lady Sally. Ich tanze Linedance, und versuche dieses an die Leute weiter zu

geben. Ich wohne in Lünen, bin verheiratet und habe einen Sohn. Meine Homepage findet Ihr unter "Links". Manchmal  greife ich auch am Stammtisch zum Mikrofon um zu singen. Außerdem bin ich die Sprecherin des "Haufens".


Hallo, ich bin die Doris, man nennt mich auch Marylou. Ich bin in Blaichach geboren, das liegt im schönen Allgäu.Ich bin mit Matthias verheiratet. Meine Hobbies sind: Countrymusic, Linedance und das Sammeln von: Vogelskulpturen, Puppen, Eintrittskarten von Veranstaltungen, Stofftiere
 

Hallo, ich bin die Sandra.
Geboren wurde ich in Mühlhausen/Thüringen vor etwa 29 Jahren. Ich bin dreifache Mutter und wohne jetzt in Schalksmühle. An Hobbys habe ich
Tanzen und Musik im Allgemeinen. 
 
Hallo, ich bin die Ilona, ich bin mit Michael verheiratet, und wohne in Bergkamen. Ich arbeite als Rechtsanwaltsgehilfin  
in Dortmund. Mehr über mich erfahrt Ihr in Kür-ze.
 
Desweiteren sind noch folgende Personen Mitglied unseres Stammtisches: Jörg vom Hove, Frauke vom Hove, Stefan Skwirbat, Michael Wartenberg, Tony Metz sowie Manuel Simoes.  

Es kommen hoffentlich bald mehr Bilder rein. 
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!